Wellhöfer steht zu seiner sozialen Verantwortung

Gutfühlen mit Wellhöfer

Herbert Wellhöfer, Nachfolger des Firmengründers Erich Wellhöfer, zeichnet sich seit Jahrzehnten durch sein gesellschaftliches Engagement aus. Für das Unternehmen fand dieses Engagement seinen Höhepunkt in der Übertragung an die Stiftung Juliusspital.

Seit 2011 unterstützt Wellhöfer Treppen die über 440 Jahre alte, renommierte Stiftung kontinuierlich und zuverlässig bei ihren vielfältigen sozialen Aufgaben, wie z.B. dem Betrieb von Seniorenstift, Krankenhaus, Hospiz und Pflegefachschulen.

Als Ausbildungsbetrieb hat Wellhöfer Treppen sich auch selbst seit über vier Jahrzehnten in Würzburg etabliert.

„Gutfühlen mit Wellhöfer“ ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern wir erfüllen dieses Versprechen mit vielen verantwortungsvollen Maßnahmen nachhaltig.


[zurück]